Aktuelles

Die LEOs aus Baden im Oster-Fieber!

Noch vor Markt-Ende waren alle Zopf-Hasen / -Schnecken und sämtliche LEO-Ostereier verkauft und die Oster-Activity des LEO Club Baden somit einmal mehr ein toller Erfolg für alle Beteiligten.

Auch dieses Jahr stand traditionsgemäss wieder die Oster-Activity des LEO Club Badens auf dem Programm und war erneut ein riesiger Erfolg. Wie in der Vergangenheit verkaufte der LEO Club am Wochenmarkt in Baden vor Ostern bunte LEO-Ostereier und feine Zopftiere, um den Erlös der Activity einer wohltätigen Organisation zukommen zu lassen. Wie im Vorjahr wurde das eingenommene Geld auch im 2019 an die Kinderkrebshilfe Schweiz (https://www.kinderkrebshilfe.ch) gespendet. 

Um für die glustigen Marktbesucher gerüstet zu sein wurde bereits am Freitagabend zusammengefunden und miteinander bis zu später Stunde gebacken; die Zopftiere sollten ja natürlich so frisch wie nur möglich sein! Bei frostigen Temperaturen hat man sich dann am Folgemorgen in Baden getroffen und gemeinsam einen tollen Vormittag am Wochenmarkt verbracht. 

Das Fazit der Activity ist abermals hervorragend ausgefallen: Sämtliche Eier und Zopftiere waren noch vor Markt-Ende verkauft und nebst einer grosszügigen Spende an die Kinderkrebshilfe resultierten dabei zahlreiche spannende Diskussionen mit den Marktbesuchern zum Thema Lions / LEO.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Mithilfe des ganzen Clubs!