Aktuelles

Lehrstellentraining 2020 mit dem LC Brugg

Der Traditionsanlass ging in eine weitere Runde und machte dieses Jahr Halt am Bezirksschulhaus Hallwyler in Brugg.

Schon seit vielen Jahren zieht der LEO Club Baden mit seiner Lehrstellen-Activity durchs Rüebliland und besucht jeweils im Frühjahr eine lokale Schule der Region. Beim eintägigen Workshop lernen die Schülerinnen & Schüler, wie man ein Bewerbungsgespräch erfolgreich meistert. 

Bei der diesjährigen Ausgabe an der Schule Brugg führten die Badener LEOs 20 Teilnehmer durch ein buntes Tagesprogramm, welches seinen Höhepunkt ('mal abgesehen vom leckeren gemeinsamen "Zmittag") in einem simulierten Vorstellungsgespräch mit den erfahrenen Lions des LC Brugg fand.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst für ihre motivierte Teilnahme bedanken, bei den Brugger Lions für Ihre hervorragende Unterstützung sowie beim Restaurant Güggeli Sternen für das super-feine Mittagessen!

Die Badener LEOs freuen sich bereits jetzt auf die nächste Ausgabe 2021.