Aktuelles

LENA-Foxtrail mit der zeka Baden!

Anlässlich der LEO National Activity wurde in diesem Jahr ein gemeinsamer Foxtrail organisiert, zu welchem jeder LEO Club Gäste einladen durfte. Der LEO Club Baden reiste zusammen mit Schülerinnen und Schülern der zeka nach Zürich.

Die Vorfreude auf den gemeinsamen Ausflug war sowohl beim LEO Club als auch bei den Beteiligten der zeka (http://www.zeka-ag.ch) riesengross. Nach einem kurzen Kennenlernen in Baden machte man sich schon bald auf den Weg nach Zürich, wo man später auf die anderen LEO Clubs und Gast-Vereine treffen sollte. Auf der Zugfahrt konnten die LEOs allerlei Spannendes über die Welt von zeka erfahren und umgekehrt. 

In Zürich angekommen starteten wir schon bald den Foxtrail und machten uns auf die Suche nach dem schlauen Fuchs. Die Fährte führte durch die ganze Stadt und es mussten so manche knifflige Rätsel gelöst und Hürden genommen werden, bis das Ziel endlich erreicht wurde. Nach einem anstrengenden aber tollen Nachmittag konnten wir uns alle bei einem wohltuenden Nachtessen stärken und am Abend wieder müde aber mit vielen schönen Eindrücken nach Baden zurückkehren. Uns hat die Activity mit der zeka grossen Spass gemacht und wir freuen uns bereits wieder auf weitere gemeinsame Projekte.

An dieser Stelle gilt der zeka ein grosser Dank für die unkomplizierte Organisation sowie die Mithilfe der Betreuung der Teilnehmer in Zürich!