LCI Club Nr. 116226

Zone 102 L-CZ

Charterfeier 05.07.2012 

Pate Baden (CH)

Baden-Heitersberg (CH)

Brugg (CH)

Lenzburg (CH)

Zurzach (CH)

Bankname Credit Suisse (Schweiz) AG

IBAN CH55 0483 5188 6625 1100 0

E-Mail Adresse [email protected]
 

Wir vom Leo Club Baden

sind die eigenständige Jugendorganisation des Lions Club International. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat zu einem Meeting. Dabei steht Austausch und Spass im Vordergrund. Daneben organisieren wir über das Jahr verteilt verschiedene soziale Aktivitäten, bei denen es darum geht, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Der Fokus liegt auf hilfsbedürftigen Menschen und Jugendlichen aus der Region Baden.

Klingt interessant? Dann melde dich bei uns per E-Mail ([email protected]) und wir laden dich gerne zu unserem nächsten Meeting ein.

19 Mär
19:00 23:30
LCBH - Sekunden, die alles verändern

Bodo Zimmermann verunfallte 2016 mit dem Gleitschirm im Himalaya Gebirge schwer. Er und seine Freunde erlebten fernab der Zivilisation Stunden des Bangens auf Rettung. Bodo erzählt uns von…

Landgasthof Linde
Niederrohrdorferstrasse 1
CH - 5442 Fislisbach
9 Apr
18:30 20:00
Leo GV-Vorstandswahlen

Leo GV-Vorstandswahlen finden statt, Ort wird noch bekannt gegeben 

2 Mai
19:00 23:30
LCBH - Saisonhoteliers aus Leidenschaft

Martin Müller ist einer der leidenschaftlichsten Hoteliers, den unser Präsident kennt. Er setzt das Wohlbefinden und den Service vor dem Kunden an erste Stelle und vergisst dabei niemals, wie…

Landgasthof Linde
Niederrohrdorferstrasse 1
CH - 5442 Fislisbach
15 Mai
18:30 20:00
Leo Spielabend

Der Leo Club Baden Spielabend findet statt, dabei werdet ihr aufgefordert euer Lieblingsspiel mitzubringen.

Der Standort wird noch bekannt gegeben

25 Mai
13:00 14:30
Leo Sommer Activity Crazy Challenge mit den Paten Lions Clubs

Infos kommen noch

LEO 102 L-C Baden

Heute war unsere Clean Up Activity. Wir säuberten den Hang an der Limmat in Baden mit vollem Einsatz und wir haben die…

LEO 102 L-C Baden

Skiweekend mit dem Lions Club Baden und mittendrin der Leo Club Baden. Wir genossen die wunderschönen Tage in Engelberg, mit…

LEO 102 L-C Baden

Der Leo Club Baden unter Zeitdruck.
Im Adventureroom lösten wir gemeinsam ein Rätsel nach dem anderen und schafften es sehr knapp in…

LEO 102 L-C Baden

Am Wochenende vom 10.02.24 trafften sich die Leos aus der gesamten Schweiz in Basel für einen Workshop. Wir haben uns aus gegenseitig…

LEO 102 L-C Baden

Es war ein anderer Austausch mit dem Lions Club Freiamt als sonst am Lehrstellentraining und das war toll. Das Bowlingspiel rundete den…

LEO 102 L-C Baden

Beim Kegeln und Jassen verbrachten wir Zeit mit dem Lions Club Brugg, es war ein gemütlicher Abend mit einem leckeren Abendessen in der…

Mehr