LCI Club Nr. 116226

Zone 102 L-CZ

Charterfeier 05.07.2012 

Pate Baden (CH)

Baden-Heitersberg (CH)

Brugg (CH)

Lenzburg (CH)

Zurzach (CH)

Bankname Credit Suisse (Schweiz) AG

IBAN CH55 0483 5188 6625 1100 0

E-Mail Adresse [email protected]
 

Wir vom Leo Club Baden

sind die eigenständige Jugendorganisation des Lions Club International. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat zu einem Meeting. Dabei steht Austausch und Spass im Vordergrund. Daneben organisieren wir über das Jahr verteilt verschiedene soziale Aktivitäten, bei denen es darum geht, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Der Fokus liegt auf hilfsbedürftigen Menschen und Jugendlichen aus der Region Baden.

Klingt interessant? Dann melde dich bei uns per E-Mail ([email protected]) und wir laden dich gerne zu unserem nächsten Meeting ein.

26 Jun
18:30 22:00
Leo Amtsübergabe

Leo Amtsübergabe 

Ort wird noch bekannt gegeben

30 Jul
18:00 22:00
LCZ-Pétanque mit Freunden

Traditionsanlass

Eine "ruhige Kugel" schieben mit Freunden des LC Brugg, LC Fricktal und der Leo Baden.

18.00 Uhr Eintreffen, 18.30 Uhr Spielbeginn. Zwischendurch Nachtessen vom Grill.

Boulodrome Bad Zurzach (beim grossen Thermalbadparkplatz)
LEO 102 L-C Baden

Was für ein beeindruckender Tag beim diesjährigen Aargauischen Lionstreffen 2024 in Baden! Von spannenden Führungen durch die Stadt in…

LEO 102 L-C Baden

In einer Fünfer Delegation vom Leo Club Baden sind wir nach St. Gallen gereist. Das Wochenende war geprägt mit einer Führung des FC…

LEO 102 L-C Baden

Unsere diesjährige Frühlings GV war ein voller Erfolg. Wir durften beinahe den gesamten Club begrüssen. Es fand im kafi florence in…

LEO 102 L-C Baden

Heute war unsere Clean Up Activity. Wir säuberten den Hang an der Limmat in Baden mit vollem Einsatz und wir haben die…

LEO 102 L-C Baden

Skiweekend mit dem Lions Club Baden und mittendrin der Leo Club Baden. Wir genossen die wunderschönen Tage in Engelberg, mit…

LEO 102 L-C Baden

Der Leo Club Baden unter Zeitdruck.
Im Adventureroom lösten wir gemeinsam ein Rätsel nach dem anderen und schafften es sehr knapp in…

More